• Jobs Job bei profiLs executive search

profiLs executive search

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting & Development profiLs executive search Stuttgart In Ihrer Aufgabe sind Sie als direkter Sparringspartner des Regionsleiters verantwortlich für die operative Betreuung von ca. 370 Mitarbeiter/innen, die überwiegend in vertrieblichen und technischen Aufgabenfeldern tätig sind.

Unternehmerisch Denkend Kommunikativ Empathisch Strukturiert Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unser Konzerngebundener Kunde Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Komplexer Technischer Produkte Und Dienstleistungen In Der Zentrale Der Deutschen Tochtergesellschaft Und In Den Regionalen Niederlassungen Sind Insgesamt Fast 2000 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Und Erwirtschaften Einen Rentablen Stets Wachsenden Umsatz In Dreistelliger Millionenhöhe Wir Suchen Sie Als Senior Hr Business Partner (m/w) - Operations Recruiting & Development Für Die Selbständige Und Kompetente Betreuung Des Ressorts "hr/personal" In Der Region Süd Als Einer Von Vier Deutschen Business Units Ihr Arbeitssitz Wäre Im Großraum Stuttgart - Die Tätigkeit Ist Verbunden Mit Einer Intensiven Reisetätigkeit In Die Acht Standorte Der Region In Ihrer Aufgabe Sind Sie Als Direkter Sparringspartner Des Regionsleiters Verantwortlich Für Die Operative Betreuung Von Ca 370 Mitarbeiter/innen Die überwiegend In Vertrieblichen Und Technischen Aufgabenfeldern Tätig Sind Als Mitglied Des Führungsteams Sind Sie Auf Augenhöhe Mit Den Führungskräften Der Region Sie Diskutieren Unternehmerische Fragestellungen Und Coachen In Führungs- Und Veränderungs-situationen In Ihrer Fachlichen Aufgabe Koordinieren Sie Sich Mit Der Hr-leitung Deutschland Und Dem Hr Shared Service Center In Der Unternehmenszentrale Sie Steuern Die Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Und Deren Erfolgreiche Integration Ins Unternehmen Die Systematische Mitarbeiterschulung Und -entwicklung Gestalten Das Regionale Employer-branding Und Adäquate Recruiting-wege Sind Verantwortlich Für Die Vertrauensvolle Und Zielführende Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Und Die Klärung Juristischer Fragestellungen Des Einzel- Tarifvertrags- (metall) Und Kollektiv-arbeitsrechts Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (zb Jura Oder Bwl) Und Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Ganzheitlichen Operativen Personalarbeit Eines Innovativen Technischen Oder Dienstleistungs-unternehmens Mit Konzern-strukturen Unternehmertum Service-orientierung Flexibilität Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Wir Suchen Eine Kommunikative Authentische Persönlichkeit Die Das Unternehmen Gerne Und Mit Begeisterung Repräsentiert Bewerbungen Schicken Sie Bitte Mit Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Hr-business-partner@de Oder Per Post An Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Dr Susanne Ribbert Unter 0251 2373 430 Telefonisch Gerne Zur Verfügung Wwwde Personalleitung Head Of Personalreferent Manager Personalmanager Personalleiter Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalentwicklung Personalreferentin Operatives Personalwesen Personal Personalleitung Head Of Personalreferent Manager Personalmanager Personalleiter Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalentwicklung Personalreferentin Operatives Personalwesen Personal Senior HR Business Partner (m/w) - Operations Recruiting & Development In Ihrer Aufgabe Sind Sie Als Direkter Sparringspartner Des Regionsleiters Verantwortlich Für Die Operative Betreuung Von Ca 370 Mitarbeiter/innen Die überwiegend In Vertrieblichen Und Technischen Aufgabenfeldern Tätig Sind Stuttgart Personalleitung Head Of Personalreferent Manager Personalmanager Personalleiter Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalentwicklung Personalreferentin Operatives Personalwesen Personal

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Verkäufer Getränke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Produktionsmechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)